Bootsführerschein - Blog

Preissenkung auf SegelnAG – SKS KI, SSS, SHS

Sportseeschifferschein, sporthochseeschifferschein

Lesezeit: 2 min.  

Liebe Wassersportfreunde,

In unserem heutigen Blogartikel möchten wir über ein Thema sprechen, das unsere Neukunden betrifft: die Preise unserer Onlinekurse. In einer Zeit, in der die Inflation normalerweise alles verteuert, haben wir uns entschieden, einen anderen Weg zu gehen – wir senken sogar unsere Preise!

Du fragst dich sicherlich, wie das möglich ist. Nun, die Antwort darauf liegt in unserem anhaltenden Erfolg und unserem Engagement für unsere Kunden. Durch das Wachstum unserer Verkaufszahlen können wir die Vorteile direkt an euch weitergeben.

Dies ermöglicht es uns nicht nur, unsere Preise zu senken, sondern auch die verbleibenden Mittel in die Verbesserung unserer Kurse und die Einführung neuer Funktionen, wie etwa künstliche Intelligenz, zu investieren.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Preise für unsere SKS KI Kurse sowie für die SSS und SHS Kurse deutlich reduziert wurden. Diese Kurse sind nun etwa halb so teuer wie vergleichbare Angebote von Bootsschulen und bieten gleichzeitig zahlreiche Vorteile für alle Lernenden.

Die anderen Kurse liegen preislich im Bereich von 30 bis 40 Euro pro Kurs. Im Vergleich zu den Theoriekursen der Bootsschulen sind wir hier etwa 5 bis 7 Mal günstiger.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Bildung zu erschwinglichen Preisen anzubieten und freuen uns darauf, euch auf eurem Lernweg zu unterstützen.

Bitte beachte, dass wir zwei Webseiten haben: SegelnAG.com und SegelnAG.de. Auf SegelnAG.com sind alle Kurse verfügbar, während auf SegelnAG.de nur die KI-Kurse, nämlich FKN KI und SKS KI, verfügbar sind. Entsprechend ist auch dein Login für die jeweiligen Kurse. Andernfalls könnte das System deinen Benutzernamen nicht erkennen.

Alle Preise findest du auf segelnag.com im Shop. Dort kannst du dich auch direkt für die Kurse anmelden.

 

Video zur Aktion

Welchen Bootsführerschein brauche ich?

Die Vielzahl der Scheine macht es uns nicht leicht! Finde innerhalb weniger Sekunden heraus, welchen Sportbootführerschein du brauchst, indem du die Schlüsselfragen beantwortest